Dienstag, 6. Februar 2007
Das Ende ist nahe!
Nein - nicht das meines Praktikums. Das Ende der Welt natürlich. Und wer ist Schuld? Die katholische Kirche, welche übrigens auch Schuld am zweiten Weltkrieg und am Holocaust ist. Danke liebe "Holy Alamo Christian Church" für die Aufklärung. Ach und wo wir gerade beim Thema sind: Lieber Immanuel Kant, Du hättest besser Deine Zeit mit Koks und Nutten verbracht statt Bücher zu schreiben die sowieso keiner liest. Wäre er nicht wieder auferstanden, Jesus würde im Grab rotieren angesichts dessen was so manche Leute in seinem Namen an ausgemachtem Blödsinn von sich geben. Wo waren wir stehen geblieben? Ach so: das Ende ist Nahe. Das habe ich dann auch dem Typen von irgendsoeiner (es würde mich wirklich interessieren wie man das richtig schreibt) kalifornischen Umweltorganisation gesagt, der mir weis machen wollte, dass ich mit meiner Unterschrift die Erderwärmung aufhalten könne. Ich hätte ihm raten sollen die paar Jahre die im noch bleiben, bevor er von einem extremen Wetterphänomen dahin gerafft wird, sinnvoller zu verbringen - aber Koks kann sich heutzutage auch kaum noch jemand leisten.
Morgen schau ich dann mal bei Scientology rein und behaupte mein Gehirn würde explodieren. Ich kann nur hoffen, dass die nicht auf die Idee kommen das mit einer Implosion meines Geldbeutels kompensieren zu wollen...


Für alle die sich ein jetzt ein wenig wundern: Das waren Eindrücke von einem ganz normaler Spaziergang über den Hollywood Blvd. Manchmal frage ich mich wirklich warum ich mich auch immer wieder auf Diskussionen einlasse. Zur Belohnung gibt's heute ein Bild des Hollywood Blvd. in abendlichem Licht.

P.S. Die Überschrift könnte von mir sein: klick mich


... comment